Patch 6.0: 100 % Dropchance von Erbstückwaffen bei Garrosh Höllschrei ³

{gspeech}In den vergangenen Tagen gab es etwas Verwirrung und Unklarheiten über die Änderung der Dropchance von Erbstückwaffen bei Garrosh Höllschrei. Erst wurde berichtet, dass die Erbstückwaffen gar nicht mehr droppen sollen, dann wieder, dass sie zu 100 % droppen sollen.

Garrosh Höllschrei im Patch 5.4 Trailer

Nun hat sich via Twitter der gute Ion „Watcher“ Hazzikostas noch einmal zu Wort gemeldet, und bekannt gegeben, dass man ab Patch 6.0.2 auf jedem Schwierigkeitsgrad beim ersten Sieg über Garrosh Höllschrei eine Erbstückwaffe zu 100 % pro Charakter erhält. Nehmen wir also nun an, ihr besiegt Garrosh auf der normalen Schwierigkeitsstufe mit eurem Charakter erhaltet ihr das erste mal zu 100 % eine Erbstückwaffe. Wenn ihr anschließend auf heroisch den Boss besiegt, erhaltet ihr ebenfalls zu 100 % eine Erbstückwaffe.

Bedenkt aber bitte, dass die Erbstückwaffen mit dem Warlords of Draenor Release ab dem 13. November 2014 nicht mehr bei Garrosh Höllschrei droppen werden. Ihr solltet also die Zeit zwischen Patch 6.0.2 und dem Warlords of Draenor Release nutzen, um euch noch eine Erbstückwaffe für Level 100 zu besorgen.

Garrosh Höllschrei Level 90-100 Erbstückwaffen

Falls ihr zu den vielen Spielern gehören solltet, die vielleicht gar nicht wissen, welche Waffen dort auf euch warten, folgt hier noch eine kleine Übersicht der Level 90-100 Erbstückwaffen.{/gspeech}

Normal Heroisch